Wie geht es mit dem Deutschen Franchise-Nehmer Verband weiter?

Diese Frage stellen sich sicherlich einige Franchisenehmer derzeit, denn unter der auf der Website veröffentlichten Telefonnummer und E-Mailadresse ist derzeit niemand beim Deutschen Franchise-Nehmer Verband erreichbar. Nach dem bedauerlichen Tod des bisherigen Präsidenten Herrn Bernd-Rüdiger Faßbender, wurde wie es scheint keine Übergangslösung bis zu den Neuwahlen getroffen.

Wir wurden von Franchisenehmern kontaktiert und dazu befragt, ob uns bekannt wäre, wie es mit dem Deutschen Franchise-Nehmer Verband weitergehen würde, da Mitglieder auf E-Mails keine Antwort bekommen. Der Telefonanschluss unter der Nummer: 0228-250300 existiert seit einiger Zeit nicht mehr. – Auch wir haben leider keine Antwort per E-Mail auf die Nachfrage hin bekommen.

Es ist davon auszugehen, dass es Neuwahlen beim Deutschen Franchise-Nehmer Verband geben wird

Da es sich bei dem Deutschen Franchise-Nehmer Verband um einen eingetragenen Verein (e.V.) handelt, ist davon auszugehen, dass es Neuwahlen geben wird. Der Vorstand muss entsprechend zusammenkommen und beschließen, wie es mit dem Verband zukünftig weitergeht. Es ist jedenfalls nicht davon auszugehen, dass der Deutsche Franchise-Nehmerverband in Zukunft nicht mehr weitergeführt werden wird.

Wir bleiben auf jeden Fall dran und informieren Sie, sobald wir neue Informationen über den weiteren Werdegang erhalten. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Beteiligten viel Erfolg und hoffen, dass sehr zeitnah eine Lösung gefunden werden kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>