Eine neue Ära beginnt – Franchise Welt geht an den Start

Nach einigen Wochen harter,  intensiver Arbeit und sehr viel Vorbereitungen ist es nun soweit. Die neue Plattform Franchise Welt geht an den Start. Trotz des „rollouts“, wie man im Motorsport so schön zu sagen pflegt, liegt auch in den nächsten Wochen und Monaten noch viel Arbeit vor uns, trotzdem sind wir froh an diesem Punkt angelangt zu sein und Ihnen mit Franchise Welt eine Internetplattform präsentieren zu dürfen, die noch eine große Zukunft vor sich haben wird.

Was sind die Ziele und Visionen von Franchise Welt?

Als Newcomer befindet man zunächst immer in einer sehr schwierigen Situation. Man dringt neu in einen Markt ein, in dem sich schon andere Unternehmen platziert haben, doch genau dies sehen wir als Chance, um etwas frischen Wind in die Branche zu bringen und die weitere Zukunft des Franchisings in Deutschland zumindest zu fördern und weiter voran zu bringen. – Dabei ist es uns wichtig sowohl zu Verbänden, der Wilhelm Knapp Schule in Weilburg, natürlich aber auch zu allen Kollegen, Franchisegebern und Franchisenehmern einen guten Kontakt aufzubauen und diesen später nachhaltig zu pflegen. – Uns allesamt vereint, dass wir an Franchise festhalten, da wir das große Wachstumspotenzial auf diesem Markt erkannt haben. Natürlich möchten wir ganz klar dazu beitragen, dass aus Franchise – Interessenten irgendwann Franchisenehmer werden, genau wie wir auch junge Franchisesystemen am Markt eine Chance einräumen möchten, um diese zu fördern und ihnen somit ein Wachstum zu ermöglichen.

Franchise Welt besteht aus einem tollen Team mit vielen Experten

Wir haben es geschafft, ein tolles Team mit vielen Experten aus der Franchisebranche zusammenzustellen. Dabei geht mein Dank ganz besonders an Rechtsanwalt Dr. Volker Güntzel, der als erster seine Zusage gegeben hat, noch bevor es ein klares und fertiges Konzept gab, da auch er die Chance direkt erkannt hatte. Doch auch einen herzlichen Dank an Jörn Grote, den Vorstand für den Bereich Marketing der großen Steuerberatergesellschaft European Tax and Law, Andrea Hollweck von der Business Community, Rechtsanwältin Dr. Kerstin Nina Schulz, sowie Unternehmensberater und langjähriger Branchenkenner Udo Umnus.

Wir alle freuen uns Sie hier regelmäßig auf der neu geschaffenen Plattform Franchise Welt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß sowie beruflichen Erfolg.

Ihr Team von Franchise Welt

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>